Aaron Gwin gewinnt den Saisonauftakt beim Downhill-Weltcup in Lourdes
Mehr Fotos im Album "#1 Lourdes - 4 Finale":
Ganz gechillt. So lässt es sich arbeiten.
Aaron Gwin schafft es jedenfalls schneller den Berg runter zu fahren, als die Sektflasche auf dem Podium zu öffnen.
EIne lächelnde Rachel nach gewonnenem Rennen
Alle waren sich einig: Loïc Bruni hätte das Rennen in Lourdes gewinnen müssen
Aaron Gwin gewinnt den Saisonauftakt beim Downhill-Weltcup in Lourdes
Die Hoffnung war groß und der Sieg vor dem heimischen Publikum zum Greifen nahe. Dann kam jedoch der Sturz.
Einen Whip über den Zieldrop? Bei einem Downhill-Rennen?
Gee Atherton beendet das Rennen auf Platz 7
Stevie Smith liefert einen vielversprechenden Start in die Saison ab.
Er kam mit der Nummer 1 ins Rennen und verließ es auch wieder mit ihr. Gwin hat eindeutig bewiesen, dass er keine Eingewöhnungszeit auf seinem neuen Gefährt benötigt.

Aaron Gwin gewinnt den Saisonauftakt beim Downhill-Weltcup in Lourdes im Album #1 Lourdes - 4 Finale

also alles wie immer? Nein, bei weitem nicht!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
11.04.2016, 07:37
10.04.2016, 15:22
372
0
Downhill Worldcup 2016
#1 Lourdes - 4 Finale
Canon EOS 5D Mark III
1/8000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden