Troy Brosnan merkte erst spät in seinem Rennlauf, dass er auf der trockenen Strecke mehr attackieren kann
Mehr Fotos im Album "#1 Lourdes - 2 Training":
Nach stellenweise strahlend blauem Himmel wurde es in der zweiten Hälfte des Herren-Trainings ganz schön nass
Miriam Nicole ist leider durch eine erneute Schulterverletzung erst mal nicht mehr am Start. Dennoch ist sie in den Pits anzutreffen. Wir drücken die Daumen für eine schnelle Genesung.
Marcelo Gutierrez Villegas
Troy Brosnan merkte erst spät in seinem Rennlauf, dass er auf der trockenen Strecke mehr attackieren kann
Aaron Gwin schießt die Strecke entlang
So ganz ist der Knoten von Jasper Jauch in dieser Saison noch nicht geplatzt
Manon Carpenter musste auch den ein oder anderen Crash heute einstecken. War aber dennoch flott unterwegs.

Troy Brosnan merkte erst spät in seinem Rennlauf, dass er auf der trockenen Strecke mehr attackieren kann im Album #1 Lourdes - 2 Training

am Ende reichte es für ihn zu Platz 4!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
09.04.2016, 09:41
08.04.2016, 16:17
349
0
Downhill Worldcup 2016
#1 Lourdes - 2 Training
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/2.8 70 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden