Last Fastforward XL transparent red - Freigängigkeit HR
Mehr Fotos im Album "Last FFWD":
Last Fastforward XL transparent red
Last Fastforward XL transparent red
Last Fastforward XL transparent red - Freigängigkeit Pike 29 Boost
Last Fastforward XL transparent red - mit Custom Head Badge
Last Fastforward XL transparent red - Freigängigkeit HR
Last Fastforward XL transparent red
Last Fastforward - Montage
Last Fastforward - Montage
Last Fastforward - Sattelrohr reinigen
Last Fastforward - frisch ausgepackt

Last Fastforward XL transparent red - Freigängigkeit HR im Album Last FFWD

Avatar
0
#1 KHUJAND (08.04.2016, 20:06)
Avatar
0
#2 hasardeur (08.04.2016, 20:45)
Danke für den Tipp. Werde ich mir merken. Jetzt ist 360µ dicke PU Folie von 3M drauf. Die ist super zäh (Steinschlagschutzfolie). Mal sehen, wie lange die hält. Sollte das nichts sein, nehme ich wohl das Lenkerband. Am Sattelrohr ist sogar doppelt so dicke Folie von 3M drauf. Die schützt an meiner Fanes seit 4 Jahren das Unterrohr, läßt sich aber nicht bei so dünnen Radien sauber kleben.
Avatar
0
#3 KHUJAND (08.04.2016, 20:55)
Avatar
0
#4 Luke-VTT (08.04.2016, 21:19)
Aber das ist doch wirklich eine Farce, dass dort ab Werk so wenig Platz ist. Diese absurde Suche nach kurzen Kettenstreben. So ein grandios geiles Rad mit einer so offensichtlichen Schwachstelle. Ich kanns nicht begreifen. Am entspanntesten ist es noch mit 27,5 x 2,8 - aber das ist ein anderer Schnack.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hasardeur
08.04.2016, 18:30
08.04.2016, 18:08
711
0
Last FFWD
Apple iPhone 6
1/175 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden