image
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
image
Transition Patrol 2k16
half stealth
Santa Cruz Nomad C custom aufbau
Santa Cruz Nomad C custom aufbau
image
Mega AM "15
Ghost Fr Amr LC 8
2013 Stumpjumper S-Works 29 (rebuild)
Santa cruz Nomad C custom aufbau
Commencal Meta AM V4

image im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 21XC12 (03.04.2016, 08:47)
Sehr geil! Das Fahrwerk ... ein Traum. Wie funktioniert der Dämpfer im Rune?
Avatar
0
#2 svenson69 (03.04.2016, 10:19)
Bin ihn bis jetzt nur 3-4 gefahren und meist bei schlechten Bedingungen.Bin auch noch am herum experimentieren was Einstellungen und Spacer betrifft.Aber so bin ich schon sehr zufrieden,viel besser wie der CCDB Air Cs.
Je schneller es wird,umso besser funktioniert er
Harmoniert wunderbar mit der Gabel
Avatar
0
#3 Dr. BlutFleck (03.04.2016, 12:37)
was genau ist im gegensatz zum ccdb air cs besser?
Avatar
0
#4 svenson69 (03.04.2016, 13:26)
Mit dem CC bin ich nie zurecht gekommen,egal welche Einstellungen ich versucht habe,es hat mir nicht gepasst.
Hab allerdings nicht mit Volumenspacer rumgemacht.
Mir war das irgendwann zuviel und ich bin auf den Kirk gewechselt und von dem jetzt auf den X2.
Und der passt einfach besser zu meinem Arsch
Komme gerade auch von fahren und endlich bei guten Verhältnissen.Und da hat er sich jetzt bestätigt.
Klare Kaufempfehlung
Bester Dämpfer bis jetzt im Rune
Avatar
0
#5 svenson69 (03.04.2016, 14:17)
P.s ich hatte heute auch mal beide Bikes dabei.
Mein Lifelne habe ich im Auto gelassen weil das Rune mit dem Dämpfer so viel Spaß gemacht hat.
Jetzt fällt mir die Entscheidung immer schwerer mit welchem ich fahre!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

svenson69
02.04.2016, 15:07
02.04.2016, 13:50
1336
9
Karte
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Apple iPhone 6s
1/103 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden