Interessant was für Werbung ich krieg oO HIER
Mehr Fotos im Album "Dies und das":
wer begrüßt mich den da?
Hoffentlich krieg ich sie dieses Jahr!!
Auf Facebook entdeckt xD
Nachwuchsförderung mit 5 Tagen
Interessant was für Werbung ich krieg oO HIER
Die berge rufen
True story
Manitou Mattoc Orange
Wann kann man das kaufen?!
Und nochmal von der Seite

Interessant was für Werbung ich krieg oO HIER im Album Dies und das

Habe eine Unterhaltung geführt und dann ist es mir aufgefallen oO Normal wird ja meist die werbung angezeigt zu sachen die du gegooglet hast Oo nein hab ich nicht
Avatar
1
#1 Pure_Power (01.04.2016, 10:04)
Das ist Google Adsense. 3rd Party Kekse, Retargeting und so. Eigentlich funktioniert das ziemlich zuverlässig. Ich will gar nicht wissen auf was für "Schweinskram"-Seiten Du sonst so unterwegs bist
Interracial/Ebony Fetisch ?
Avatar
0
#2 franticz (01.04.2016, 10:05)
HAHAHA "Afrikanische Frau verwöhnt Liteville 301" :D
Avatar
0
#3 ristuv (01.04.2016, 10:22)
Die gibts auch mit Asiatinen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

franticz
01.04.2016, 10:01
?
1077
0
Dies und das

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden