Bild zurück
Bild vor
9
Knolly Warden
Mehr Fotos im Album "Knolly Warden":
KnollyWarden 1
Knolly Warden
Knolly Warden
Knolly Warden
Knolly Warden

Knolly Warden im Album Knolly Warden

Ganz frisch aus dem Karton...

Teile:
Rahmen: Knolly Warden XL
Dämpfer: Fox Float Faxtory
Gabel: Rock Shox Pike 160
Naben: Acros .75
Felge: Spank Subrosa EVO 30
Speichen: Sapim CX-Ray
Bremse: Shimano Saint VR 203mm HR 180mm
Antrieb: Komplett XT 2*11 mit 26/38 Vorne + 11/42 hinten
Sattelstütze: Vecnum Moveloc 200mm
Sattel: Ergon SME 3
Vorbau: wird noch ein Raceface Atlas 35 50mm Länge
Lenker: wird noch ein Raceface Atlas 35 800mm Breite in Orange
Griffe: Ergon GE1

Gewicht so wie es abgebildet ist: 14,4 kg
Avatar
0
#1 melih (13.04.2016, 12:27)
Mich würde dann deine Meinung zum Dämpfer sehr interessieren..
Avatar
0
#2 Chris_85 (13.04.2016, 13:26)
Bisher ist das Rad etwa 150 KM gelaufen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit dem Dämpfer bisher eigentlich ganz zufrieden bin. Er verrichtet seinen Dienst ziemlich unauffällig.
Allerdings fehlt mir jetzt ein Vergleich zu einem dickeren Dämpfer (z.B. Float X).
Was ich noch probieren werde sind solche Tockens um die Progession am Ende evtl. noch etwas zu erhöhen.
Von dem CaneCreek hat mein Handler zw. des Services abgeraten (Von ihm eingeschickte CC-Dämpfer sind i.d.R. 6-8 Wochen unterwegs und es gab wohl regelmäßig Probleme mit defekten Buchsen)
Vorher hatte ich in meinem SC Nomad einen RS MonarchPlus drin
Avatar
0
#3 melih (13.04.2016, 20:43)
Super, vielen Dank.
Ich hab im Delirium (und früher im Endorphin) auch einen MonarchPlus verbaut und fahre jetzt im Chilcotin einen CC Inline, der bis jetzt einen sehr guten Eindruck hinterlässt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chris_85
25.03.2016, 14:10
24.03.2016, 17:03
1412
9
Knolly Warden
LGE Nexus 5
1/121 s ƒ/2.4 4 mm ISO 103

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden