Metrofiets ® Cargo Bike
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
P1010695
Mondraker Dune XR 2015
Yeti SB-66
Banshee Spitfire
Metrofiets ® Cargo Bike
IMG 2308
image
TrailfoxTF02 /sixfifty bee
Scott Genius 920, XL, 2013
Cannondale Jekyll Carbon 26"

Metrofiets ® Cargo Bike im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Rahmen & Gabel: Metrofiets – Stahlrahmen, True Temper
Cargobox: Metrofiets
Antrieb: Shimano Alfine 11
Bremsen: Magura MT5
Laufrad vorne: 24" Alex Rim, Shimano XT
Laufrad hinten: 26", Mavic, Shimano
Reifen: DMR Bikes, Supermoto
Anbauteile: Ritchey Classic
Pedale: Moto Urban Pedal
Sattel: Brooks
Schutzbleche: Stahl

Mein Metrofiets Cargo Bikes habe ich im Jahr 2015 direkt aus Portland, Oregon importiert und zu Hause in München aufgebaut.

Auf der Suche nach einem Cargobike (nach der Geburt meiner Tochter, musste ein adäquates Transportmittel her ) im klassischen Look und trotzdem der Möglichkeit moderne Standards (Scheibenbremse, möglicher Gates Antrieb, dicke Reifen, etc.) zu verbauen, bin ich auf diese wundervollen Räder gestoßen...aber sie waren in Europa nicht zu bekommen Nach vielen Mails und noch mehr Abstimmungen mit der Logistik, sind nach 3 Monaten Warteseite zwei riesige Kisten zu Hause angeliefert worden und jetzt rollen wir entspannt durch München

Metrofiets Cargo Bikes werden in Portland, Oregon von Hand geschweißt und weißen jede Menge individueller Details auf. Auch wenn das hier kein Mountain Bike ist, so es ein Bike für echte Enthusiasten, mit dem das biken einfach Spaß macht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

AH78
23.03.2016, 10:57
?
862
4
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden