Entwickler Frank Schmidt mit einem der Prototypen der XX1 Eagle
Mehr Fotos im Album "SRAM 1x12 Eagle":
Die SRAM XX1 Eagle Carbon-Kurbel
Dutzende Einzelschritte: So kommen die einzelnen Laschen aus der Stanzmaschine
Einzelteile der neuen Eagle-Kette
Die SRAM Eagle-Kette ist durch flachere Außenlaschen noch ein Stück schmaler geworden - soll aber haltbarer sein als zuvor
Entwickler Frank Schmidt mit einem der Prototypen der XX1 Eagle
SRAM XX1 Eagle-6
SRAM XX1 Eagle-5
Sieht gewöhnungsbedürftig aus, soll aber zur weitaus längeren Haltbarkeit beitragen: Das neue Zahnprofil der Eagle-Kettenblätter
Die goldene Kettenvariante der XX1
SRAM XX1 Eagle-2

Entwickler Frank Schmidt mit einem der Prototypen der XX1 Eagle im Album SRAM 1x12 Eagle

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
22.03.2016, 14:33
?
2200
2
2016 MTB-News.de
SRAM 1x12 Eagle

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden