Schneetour
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 2320
IMG 2271
Das schwarze Schaf im Winterdress
Fuhrpark-Waschtag
Schneetour
Erlabrunner Käppele
Waschtag
image
Dummer Spruch? Rahmenbruch... :-(
Weinberge im Herbst

Schneetour

Avatar
0
#1 zaghombre (19.04.2016, 07:20)
hallo,welche grösse hat dein stumpi?
möcht mir ein jeffsy zulegen und müsste die reverb 8cm ausziehen beim L.(188 sl92)
würd wohl ändlichaussehen wie bei dir.
ein problem?
Avatar
0
#2 CHausK (19.04.2016, 07:27)
Servus.
Das ist ein L. Mit meinen 188cm liege ich so ziemlich genau zwischen L und XL und da habe ich mich lieber für das kleinere Model entschieden.
Und ich bereue es nicht! Top Bike und die Größe passt prima.
Avatar
0
#3 zaghombre (19.04.2016, 12:24)
hallo,merci für die info.
immer schon 29zoll gefahren?
weiss nicht obs richtung enduro27.5 oder 29zollE/AM gehen soll?
wie fährt sich 29 in spitzkehren und engen trails?
Avatar
0
#4 CHausK (19.04.2016, 13:03)
Also das Stumpy (meines hat ja den EVO-Umbau) fährt sich auch als 29"er ganz ordentlich, aber ein modernes 27,5"er ist sicher nen Tick agiler und beweglicher.
Die Geometrie von meinem Rad ist ja auch nicht mehr die aktuellste. Aber ich bin sehr zufrieden damit udn ich bin eh mehr der Tourer als der Downhill-Ballerer, auch wenn das Rad mit seinen 140mm auch schon recht sportlich bewegt werden kann.

Und ich bin von 26" auf 29" umgestiegen, fahre aber inzwischen 3 29"er, weil die mich doch überzeugt haben. Ein aktuelles 27,5"er bin ich allerdings noch nicht wirklich gefahren. Kalr, mal im Laden drauf rumgerollt, aber da merkt man den Unterschied ja noch nicht wirklich...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CHausK
15.03.2016, 16:30
17.01.2016, 15:07
833
0
Microsoft Lumia 950 Dual SIM
1/206 s ƒ/1.9 ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden