Gedämft wird das Rad durch einen RockShox Monarch XX Dämpfer
Mehr Fotos im Album "Cape Epic 2016 - Bike-Checks":
Gefahren wird der Maxxis Ikon Reifen
TREK-San-Marco-13-D-Ferraro-A70W9386
TREK-San-Marco-13-D-Ferraro-A70W9384
Beim Antrieb setzt das Team auf den italienischen Hersteller PMP
Gedämft wird das Rad durch einen RockShox Monarch XX Dämpfer
Das Bike vom Team TREK-Selle San Marco
Damit ein Platten schnell wieder aufgepumpt ist, hat so gut wie jeder Profi eine CO2 Kartusche dabei
Bei den Felgen kommen die SRAM Rise 60 zum Einsatz
Bei diesem Rad ist auch wieder der RockShox Monarch XX Dämpfer im Einsatz
Bei den langen Etappen ist ein guter Halt wichtig

Gedämft wird das Rad durch einen RockShox Monarch XX Dämpfer im Album Cape Epic 2016 - Bike-Checks

Der Lockout für den Dämpfer befindet sich am Lenker und die Leitung zur Ansteuerung verläuft sauber durch den Rahmen. Generell verlaufen alle Züge durch den Rahmen, dadurch sieht die Optik sehr clean aus und es ergibt sich noch der zusätzliche Vorteil, dass kein Steinschlag die Züge beschädigen kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
15.03.2016, 08:46
14.03.2016, 16:53
1069
0
2016 MTB-News.de
Cape Epic 2016 - Bike-Checks
Canon EOS-1D X
1/2000 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden