Golf Sport
Mehr Fotos im Album "Boulder Intrepid Titan verkauft!":
Cook Bros. E-Crank  & Tune Titan
F.R.O. Brakes
Boulder Intrepid Titan
Boulder Intrepid Ti    Nr. 22
Golf Sport
An der Golf Front
Boulder Intrepid Ti
Boulder von der anderen Seite
White Industries
Boulder Intrepid Ti

Golf Sport im Album Boulder Intrepid Titan verkauft!

Avatar
0
#1 Edmonton (13.03.2016, 18:20)
Sehr schöner Golf!
Avatar
0
#2 Dean76 (13.03.2016, 21:07)
Vielen Dank ; )
Avatar
0
#3 MASTERTHIEF (13.03.2016, 21:23)
Der steht da wie ne 1, Fett !!
Avatar
0
#4 theschlaatz (13.03.2016, 22:22)
Schon wieder neue Felgen auf dem Teil?
Jetzt spinnst Du echt langsam.
Zwei Altmetalle treffen sich.

Komm lieber endlich mal rum.
Avatar
0
#5 Dean76 (13.03.2016, 22:28)
Alte Meckerziege ; )

Die anderen Felgen haben Probleme gemacht : (
Hatte ich dir aber glaube ich auch erzählt?

Das Wetter wird ja hoffentlich jetzt besser. Dann sollten wir das mal hinbekommen.

LG
Andre
Avatar
0
#6 theschlaatz (13.03.2016, 22:49)
Das mit dem hinbekommen ist so eine Sache und schiebt sich auch schon Monate vor sich hin. Das Riesenrad passt doch garnicht in den Golf. Brauchst noch einen Dachträger für das Bike um es schön von Dreck beschießen zulassen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 svennox (15.03.2016, 13:01)
tolles Foto ..vor allem freut mich die Tatsache das dein 1.Auto(eben solch ein Golf II)..wiederum mein 1.Auto war ..welches ich selbst umbaute, verschönerte ..und DU ..genau diesen..mir später abgekauft hast.. ..schöne Erinnerung..Liebe Grüße sven
http://www.mtb-news.de/forum/posts/13660739/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dean76
13.03.2016, 12:56
13.03.2016, 12:03
1362
3
Boulder Intrepid Titan verkauft!
Apple iPhone 6
1/125 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden