Swingbike Rahmen hinten
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
„Kleiner“ Fuhrpark (wer findet den mtb-news-Aufkleber?)
2. Decken halterung fertig
Swingbike zusammen
Swingbike Rahmen vorne
Swingbike Rahmen hinten
Swingbike
Eigenbau für meine Frau
Rücklicht für das Hot Pepper Kinderrad
KInderfahrrad Hot Pepper 20"
Snowbike

Swingbike Rahmen hinten im Album Sonstiges

Ja ich kann super Schweißen
Avatar
0
#1 Lord Shadow (26.02.2016, 17:21)
Nein, das ist heißkleben. Frag halt den Schlosser, ob er dir da nach Feierabend einmal rüberbrät und bring ihm eine unterschriebene Versicherung mit, dass das nur an die Wand gehängt wird.
Avatar
0
#2 Lord Shadow (26.02.2016, 17:21)
Andres ausgedrückt: DAS ist sau gefährlich.
Avatar
0
#3 knetis (26.02.2016, 17:24)
Ist schon klar.....ich hab das Ganze soweit auf Stabilität geprüft. Für den Spass auf dem Parkplatz mit 5-10 km/h (und Helm natürlich) reicht das..
Avatar
0
#4 Lord Shadow (26.02.2016, 17:31)
Wenn du meinst. Kennst du niemanden, der wenigstens mal ein Auto wieder zusammengebraten hat? Ist doch kein Aufwand.
Avatar
0
#5 Lord Shadow (26.02.2016, 17:31)
Damit ich nicht nur rumpöbel: Lustige Idee.
Avatar
0
#6 knetis (26.02.2016, 18:38)
Ne leider nicht. Es war schon ein riesen Aufwand mal beim kfz- Schrauber um die Ecke für 30 min schweißen zu dürfen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

knetis
26.02.2016, 17:09
?
1200
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden