:(
Mehr Fotos im Album "Defekte":
suntour duro dj
Sram X0 Kurbel - kaputt.
IMG 9679
Bike vs. Train
:(
20160128 155231
alex rims 24 Totalschaden
R.I.P. Intense Tracer
Netzfund : Broken Transition
Netzfund : Broken Santa Cruz V10

:( im Album Defekte

Avatar
0
#1 freisberg (11.02.2016, 12:45)
Hammer und panzertape dann wird das wieder
Avatar
0
#2 tiger_powers (11.02.2016, 12:54)
fetzig wärs,..musste aber dann doch gg nen neuen weichen weil das Gewinde gequetscht war
Hängt jetzt am Autoschlüssel als Anhänger
Avatar
0
#3 wubu (11.02.2016, 12:59)
Und wie ist das passiert?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 tiger_powers (11.02.2016, 13:09)
@wubu gute Frage , hab irgendwie den Lenker verissen, dann ists über mich gesegelt und sau blöd aufgekommen...

@-N0bodY- das stimmt, ist immer wieder top. Nur der Hebel und die Verstellschraube, Rest funktioniert "zumindest bis jetzt" noch einwandfrei
Avatar
0
#6 spikychris (27.02.2016, 17:36)
Hope ist das super kulant. Mir ist mal der komplette Hebel an der Schnelle abgebrochen. War auch schon lange über der Gewährleistung, bzw. hatte nicht mal mehr die Belege und habe trotzdem den Hebel ausgetauscht bekommen.
Fand ich richtig richtig klasse und ganz klar nicht üblich.
Avatar
0
#7 tiger_powers (27.02.2016, 18:53)


verdammt...xD, hatte mir direkt nen neuen bestellt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tiger_powers
11.02.2016, 12:02
?
3445
0
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden