Letztes Jahr konnte sich Johannes Fischbach vor Tomas Slavik und Jakub Riha das Podium sichern.
Mehr Fotos im Album "Downmall Frankfurt":
Fischbach vs. Slavik 2:1
Letztes Jahr konnte sich Johannes Fischbach vor Tomas Slavik und Jakub Riha das Podium sichern.
Nach Hannover, Berlin und Frankfurt geht es für die Serie jetzt nach Bratislava, Budapest und Prag
Das Publikum in Frankfurt heizte mächtig ein...
Conrad Lange ist nicht nur ein extrem unterhaltsamer Streckensprecher
Aiko Göhler fand in Frankfurt schnell seinen Rhythmus
Tomas Slavik stand vor dem Finale ohne Frage unter Druck
Michal Prokop
Hynek Strouha war wie immer schnell unterwegs, konnte im Finale die Lücke zu den Top 3 aber nicht schließen
Jakub Kocjan

Letztes Jahr konnte sich Johannes Fischbach vor Tomas Slavik und Jakub Riha das Podium sichern. im Album Downmall Frankfurt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
01.02.2016, 07:20
30.01.2016, 16:40
484
0
2016 MTB-News.de
Downmall Frankfurt
Canon EOS 5D Mark III
1/125 s ƒ/3.2 15 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden