Auf der ersten Etage wartete eine Wing auf die Fahrer, die gutes Timing benötigte
Mehr Fotos im Album "Downmall Frankfurt":
Hynek Strouha war wie immer schnell unterwegs, konnte im Finale die Lücke zu den Top 3 aber nicht schließen
Jakub Kocjan
Welche Hindernisse werdne die Fahrer wohl dieses Jahr erwarten?
So sehen Rolltreppen nach einem Tag mit spannender Downmall Action aus
Auf der ersten Etage wartete eine Wing auf die Fahrer, die gutes Timing benötigte
...das gesamte Shopping Center war gefüllt mit Zuschauern
Petr Maly sprintet die zweite lange Gerade in Richtung Ziel entlang
Denny Tischendorfs Fanclub war ebenfalls angereist und unterstützte nicht nur lautstark, sondern auch mit diversen Utensilien
Gustaw Dadela fährt die gesamte Serie sehr konstant und konnte auch in Frankfurt ins Finale einziehen
Trotz Griptape auf dem Boden gab es einige Rutscher zu sehen

Auf der ersten Etage wartete eine Wing auf die Fahrer, die gutes Timing benötigte im Album Downmall Frankfurt

Johannes Fischbach

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
01.02.2016, 07:20
30.01.2016, 14:40
330
1
2016 MTB-News.de
Downmall Frankfurt
Canon EOS 5D Mark III
1/400 s ƒ/3.2 130 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden