Für Jakub Riha war es das erste Rennen der Serie und der schnelle Tscheche konnte wie immer mit Style begeistern
Mehr Fotos im Album "Downmall Frankfurt":
Klaus Beige verpasste in der zweiten Runde die Top10 nur um wenige Hundertstel
Bartosz Giemza droppt in den steilen Roll In
Erik Frickelscheer stürzte leider in seinen zwei Läufen, war aber nie weit weg von den Topzeiten
Fischbach und Göhler biegen in die erste Rolltreppe ein
Für Jakub Riha war es das erste Rennen der Serie und der schnelle Tscheche konnte wie immer mit Style begeistern
Auch die Prominenz in Form von Michal Prokop war letztes Jahr in Frankfurt vertreten.
Viele Fahrer sprangen den Double weit nach links, um die Spitzkehre danach besser anfahren zu können
Denny Tischendorf und Aiko Göhler nehmen Anlauf für den großen Double gleich zu Beginn der Strecke
Im noch nicht ausgebauten Obergeschoss gingen die Fahrer an die Startlinie
Die Architektur der MyZeil Mall in Frankfurt war eine tolle Kulisse für den letzten Downmall Stopp in Deutschland

Für Jakub Riha war es das erste Rennen der Serie und der schnelle Tscheche konnte wie immer mit Style begeistern im Album Downmall Frankfurt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
01.02.2016, 07:20
30.01.2016, 13:21
233
0
2016 MTB-News.de
Downmall Frankfurt
Canon EOS 5D Mark III
1/500 s ƒ/3.2 90 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden