Winter
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Der böse Blick ;)
Wiener Fahrradschau 2016
"Slackenger"
Winter
Good things to come ;)
DSC03089 [resized2]
DSC03091 [resized2]
DSC03086 [resized2]
DSC03088 [resized2]
DSC03080 [resized2]

Winter

Here we go! Der neue Trike-Prototyp ist endlich fertiggestellt und Christina hat sich schon fest mit dem neuen Gefährt angefreundet. Am Wochenende hat sie unsere winterlichen Hometrails unter die Stollen genommen. Mehr Bilder in Kürze.
Enjoy
Dann möchte ich noch etwas erzählen zu dem Handuro (Trike)
Es ist ein, wie man kombinieren kann, handangetriebenes Enduro.
Der Antrieb setzt sich zusammen aus einer Kurbel, einer 8-Gang Alfine und einer 10fach Kettenschaltung. Die daraus resultierende Übersetzungsbandbreite ermöglicht Christina quasi überall hinauf zu fahren wo der Reifen greifft und trotzdem bergab "mitzutreten".
Der Laufradsatz stellt sich zusammen aus Tune Cannonball2.0(Lefty) Naben mit 24" Inspired Felgen und Schwalbe Fat Albert Reifen vorne und Tune Kong X12 Nabe mit 20"x47mm Trial Felge und Specialized GroundControl 20x4.0" Kinder Fatbike Reifen hinten.
Avatar
0
#1 Hüby (25.01.2016, 23:52)
is faßt was zu erkennen..
Avatar
0
#2 Loki_bottrop (25.01.2016, 23:54)
nettes teil was man sehen kann. hats diesmal antrieb?
Avatar
0
#3 -N0bodY- (26.01.2016, 00:31)
Also was man sieht schaut interessant aus.

Hinten Fatbike und vorne 29er? Also voll im Trend?
Avatar
0
#4 Onkel Manuel (26.01.2016, 06:13)
Man darf gespannt sein...

Ein Vorteil hat das Trike: Bei den Verhältnissen kann sie wenigstens nicht umfallen...
Avatar
0
#5 Klaus-Baerbel (26.01.2016, 07:27)
Hi Manuel
Du bist Dir schon bewusst, das die Fahrerin ein trike fährt, weil sie gelähmt ist?
Prinzipiell hast Du recht, aber die smileys sind hier gerade mal etwas fehl platziert, finde ich zumindest.
Avatar
2
#6 Onkel Manuel (26.01.2016, 09:55)
Hey Mister Oberlehrer, ich kenne die Geschichte mit Christina & Thom schon seit geraumer Zeit. Und das Wort, was du suchst, nennt sich "Ironie". Die Definition findest du im Duden, bei Wikipedia oder bei Obi...

Btw: http://fotos.mtb-news.de/p/1358075?in=user
Avatar
0
#7 Dr.Hossa (26.01.2016, 15:39)
Der Onkel kennt sich schon aus, und wir mögen Smileys
Ausserdem verstehen auch Querschnittgelähmte Spaß
Aler Klaus, mach dir nichts draus, ist schon ok

Gruß, Thom.
Avatar
0
#8 DHFoes (26.01.2016, 15:42)
Solange ihr lachen könnt und das könnt ihr ja dann is doch alles i.o.
Lg und viel Spaß mit dem neuen bike(trike)
Avatar
0
#9 Dr.Hossa (26.01.2016, 15:56)
Dann möchte ich noch etwas erzählen zu dem Handuro (Trike)
Es ist ein, wie man kombinieren kann, handangetriebenes Enduro.
Der Antrieb setzt sich zusammen aus einer Kurbel, einer 8-Gang Alfine und einer 10fach Kettenschaltung. Die daraus resultierende Übersetzungsbandbreite ermöglicht Christina quasi überall hinauf zu fahren wo der Reifen greifft und trotzdem bergab "mitzutreten".
Der Laufradsatz stellt sich zusammen aus Tune Cannonball2.0(Lefty) Naben mit 24" Inspired Felgen und Schwalbe Fat Albert Reifen vorne und Tune Kong X12 Nabe mit 20"x47mm Trial Felge und Specialized GroundControl 20x4.0" Kinder Fatbike Reifen hinten. Nicht 29" und Fatbikereifen, auch wenn die Grössenverhältnisse wohl ähnlich sind
Avatar
0
#10 -N0bodY- (26.01.2016, 18:50)
Sehr cooles Gerät. Ich frag mich nur wann deine Kreationen mal Bike der Woche werden. Denn es gibt wohl kein anderes Gefährt in dem mehr Herzblut drin steckt. Macht weiter so, ich freue mich immer was zu lesen/sehen von/über euch. Mein Respekt sei euch gewiss.
Avatar
0
#11 schildkroete58 (26.01.2016, 22:22)
Ich bin begeistert.Viel Spaß damit.
Avatar
0
#12 Dr.Hossa (26.01.2016, 22:27)
Danke
Spaß haben wir damit.
@-N0body-
Du scheinst gerade selber an einem künftigen BdW zu schrauben
Avatar
0
#13 -N0bodY- (26.01.2016, 22:32)
Ich schraub mir nur was schickes "zusammen"
Was du da aber vollbracht hast, hat es meiner Meinung nach aber bei Weitem mehr verdiehnt.
Avatar
0
#14 Dr.Hossa (26.01.2016, 22:36)
Du hast ja noch garnichts gesehen
Avatar
0
#15 -N0bodY- (26.01.2016, 22:44)
Du ja auch nicht, . Also zumindest nicht viel.

Ich kenn aber das "Quad" was du erschaffen hast, wenn das neue "3Rad" nur annähernd so cool ist.... Und das scheint es zu sein, denn es hat sogar einen Antrieb.
Avatar
0
#16 Dr.Hossa (04.11.2016, 06:56)
Die liebe Lisi hat im Bikeboard etwas über die WFS und auch über uns geschrieben.
Und Fotos gibt es auch
http://bikeboard.at/Board/Bildbericht-Wiener-Fahrradschau-th227934
Avatar
0
#17 schildkroete58 (04.11.2016, 14:44)
Einen dicken von mir

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dr.Hossa
25.01.2016, 23:16
23.01.2016, 01:20
1712
8
Sony DSC-HX1
1/160 s ƒ/4 23.9 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden