Similaun
Similaunhütte
Similaun Niederjoch
Niederjoch Similaunhütte
Similaun (Vent - Schnalstal)
Similaun
Similaun
Similaun
Ötztal - Vent - Schnalstal
Weg Similaunhütte
Vent - Niederjoch - Schnalstal

Similaun im Album 2015 Berlin-Erzgebirge-Karwendel-Zillertal-Ötztal....

Avatar
1
#1 alles-fahrer (07.07.2016, 13:27)
Waaaas? Ich glaub ich schnall ab . Die meisten halten mich ja schon für bekloppt weil ich da mit nem Singlespeed-MTB mit nur 80mm vorne rüber bin. Aber Du bist ja nochmal 'n Ende schärfer! Es gibt also offenbar noch Verrücktere als mich .

Wie ist das gelaufen? Wandern mit Sperrgepäck bis zum Vernagt-Stausee? Oder bist Du hier und Da tatsächlich den Singeltrail gefahren? Ab wo? Ich habe eindeutlig zu viele Fragen ... gibts einen Reisebericht?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stan08
25.01.2016, 17:27
05.08.2015, 19:01
806
1
2015 Berlin-Erzgebirge-Karwendel-Zillertal-Ötztal....
Canon PowerShot S110
1/25 s ƒ/8 5.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden