Der Drop war extrem kurz, so dass die Fahrer zu kämpfen hatten nicht ins Flat zu springen
Mehr Fotos im Album "Downmall Berlin 2016":
Aiko Göhler machte in seinen Läufen zu viele kleine Fehler und verpasste das große Finale
Benjamin Ehrlich schaffte es mit Rang 10. in das große Finale
Milan Mysik konnte in den letzten Jahren bei den Downmall Events einige Podiumsplätze einfahren
Schnellster Deutscher des Tages war Jonas Gauss
Der Drop war extrem kurz, so dass die Fahrer zu kämpfen hatten nicht ins Flat zu springen
Slavik holt sich eine weitere Bestzeit
Michael Meisel schraubt sich mit einen fetten Frontflip in das nächste Stockwerk
Cannonball von Michael Meisel
Bartosz Giemza auf dem Weg ins Ziel
Slavik biegt über den Drop auf in die letzte Gerade ein

Der Drop war extrem kurz, so dass die Fahrer zu kämpfen hatten nicht ins Flat zu springen im Album Downmall Berlin 2016

Avatar
0
#1 DHFoes (25.01.2016, 10:38)
Ach sowas gibt's in Berlin auch? Na ni schlecht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
25.01.2016, 05:51
23.01.2016, 17:13
541
0
2016 MTB-News.de
Downmall Berlin 2016
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/3.2 15 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden