Mit hauchdünnem Vorsprung konnte sich das Community-Projekt Alutech ICB 2.0 den Titel als "Trail / AM-Bike des Jahres" 2015 sichern...
Mehr Fotos im Album "MTB-News Leser Awards 2015":
Der MTB-News.de Leser-Award 2015
floatx2
strive cf
Mit hauchdünnem Vorsprung konnte sich das Community-Projekt Alutech ICB 2.0 den Titel als "Trail / AM-Bike des Jahres" 2015 sichern...
Bremse Sram Guide
Bremse Magura
XC Bike Canyon Exceed
XC Bike Cannondale FSI
... dicht gefolgt vom Canyon Spectral
Innovation BFO

Mit hauchdünnem Vorsprung konnte sich das Community-Projekt Alutech ICB 2.0 den Titel als "Trail / AM-Bike des Jahres" 2015 sichern... im Album MTB-News Leser Awards 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
18.01.2016, 13:58
15.01.2016, 12:22
730
2
2016 MTB-News.de
MTB-News Leser Awards 2015

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden