Max Kruse ging mit seinem Downhiller an den Start, hatte aber in den engen Kurven deutlich zu kämpfen
Mehr Fotos im Album "Downmall Hannover":
Ben Moor war als einziger Brite am Start
Marvin Schaupp
Denny Tischendorf beißt und fährt in die zweite Runde
Hynek Strouha sprintet in Richtung Ziel
Max Kruse ging mit seinem Downhiller an den Start, hatte aber in den engen Kurven deutlich zu kämpfen
Der große Zielsprung zog wie bei jedem Event die meisten Zuschauer an
Aiko Göhler erwischte keinen guten Tag und rutschte in seinem ersten Lauf weg
Vom heimischen Publikum gepusht fuhr Jasper Jauch bis ins Finale
Noch vor wenigen Tagen war Fischi im Warmen trainieren, jetzt bestreitet er die ersten Rennen der Downmall Tour
Sprintstark mussten die Fahrer in Hannover sein um auf's Podium fahren zu können

Max Kruse ging mit seinem Downhiller an den Start, hatte aber in den engen Kurven deutlich zu kämpfen im Album Downmall Hannover

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
18.01.2016, 08:59
16.01.2016, 14:01
290
0
2016 MTB-News.de
Downmall Hannover
Canon EOS 5D Mark III
1/800 s ƒ/3.2 200 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden