Die Tücken der Downmall Rennen sind definitiv die rutschigen Granitböden
Mehr Fotos im Album "Downmall Hannover":
Vom heimischen Publikum gepusht fuhr Jasper Jauch bis ins Finale
Noch vor wenigen Tagen war Fischi im Warmen trainieren, jetzt bestreitet er die ersten Rennen der Downmall Tour
Sprintstark mussten die Fahrer in Hannover sein um auf's Podium fahren zu können
Tomas Slavik führte das Feld nach der ersten Runde an
Die Tücken der Downmall Rennen sind definitiv die rutschigen Granitböden
Felix Beckeman musste die letzte Saison wegen einer Fußverletzung aussetzen, scheint aber wieder zurück zu alter Form zu finden
Gustaw Dadelka
Klaus Beige aka der Professor, wie Conrad Lange ihn genannt hat, startete auf seinem Univega Short Travel Fully
Eastern Gravity organisiert die Rennen seit vielen Jahren und weiß dank Tomas Slavik genau was die Fahrer brauchen
Als Lokalmatador musste JJ auch für das Fernsehen vor die Kamera

Die Tücken der Downmall Rennen sind definitiv die rutschigen Granitböden im Album Downmall Hannover

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
18.01.2016, 08:58
16.01.2016, 13:12
434
0
2016 MTB-News.de
Downmall Hannover
Canon EOS 5D Mark III
1/400 s ƒ/3.2 15 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden