Teileliste original
Mehr Fotos im Album "Umbau 16" Merida Dakar":
Originalzustand
Erstmal zerlegt
Teileliste original
Geputzt
Erste Teile
Es geht weiter
Langsam wird ein Rad draus
So weit, so gut
Endergebnis
Die Waage

Teileliste original im Album Umbau 16" Merida Dakar

Hier die einzelnen Gewichte der Originalteile
Avatar
0
#1 struppie2005 (17.01.2016, 12:38)
Ganz schön schwer für ein Kinderrad ohne Schaltung und Federung... Ist dies das ursprüngliche Gewicht? oder wird daran noch was gemacht.
Avatar
0
#2 Kati (17.01.2016, 12:56)
Das sind die Gewichte vom Originalbike. Hoffe, ohne übertriebenen Material- und Geldeinsatz, so bei 6,5kg rauszukommen.
Avatar
0
#3 Kati (17.01.2016, 13:00)
Die größten Baustellen sind, wie man am Gewicht sehen kann, Lenker-Vorbau-Kombi (neu 242g), Reifen (neu 660g), Kuga+Tretlager (noch in Arbeit) und Hinterrad (noch in Arbeit)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kati
17.01.2016, 12:31
?
536
0
Umbau 16" Merida Dakar

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden