Nachbearbeitung aller Lagersitze - 100% Ausgleich des Schweissverzuges
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
FMO Dalco small redraw CAD Hebelverh
Geometrietabelle Dalco 2015
Vor und nach dem verschleifen der Schweissnähte
Rohrzuschnitt,....
Nachbearbeitung aller Lagersitze - 100% Ausgleich des Schweissverzuges
Hauptrahmen wird geschweisst
Schwinge nach dem Schweissen
nach dem verschleifen
Grösse L Modell 2016
Grösse L Modell 2016

Nachbearbeitung aller Lagersitze - 100% Ausgleich des Schweissverzuges

Avatar
0
#1 taxindriver (07.01.2016, 19:49)
Ohne scheiss, hab gerade alle Bilder angeguckt und bin fasziniert von allem!
Mach dich Selbstständig! Hast du schon mal über eine Enduroht nachgedacht? Wäre eventuell ein Abnehmer!
Gruß und viel Spaß weiterhin!
Gruß
Leon
Avatar
0
#2 christian_1975 (07.01.2016, 22:54)
Hallo Leon,
vielen Dank! Das Lob geht runter wie Öl,.... Der Rahmen ist eigentlich als Enduro / leichter Freerider konzipiert. Du kannst Ihn mit 3 Dämpferlängen und Gabellängen aufbauen. Von der stabilität verträgt er eine 180er Gabel. Schau doch mal auf meine Seite. da ist ein Geometriedatenblatt verlinkt.
Das mit dem verkaufen haben wir eigentlich auch vor. Wir wollten hier nur noch mal schauen wie die Leute reagieren. Aber die Reaktionen sind bis jetzt durchweg positiv.
In den nächsten Wochen wird die Website und der Shop online sein. Hättest Denn Interesse? Würde gut zu deinem ION 16 passen
Avatar
0
#3 taxindriver (08.01.2016, 09:06)
Hab schon ein neues ion 16, möchte aber noch enduroharttail..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

christian_1975
03.01.2016, 23:51
08.12.2002, 12:00
1406
1
RIDGE 4G
1/33 s 4.6 mm ISO 129

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden