Black Beauty
Mehr Fotos im Album "Mondraker Dune RR 2015":
so ging alles los
Sofa mit Aufkleber :-)
Aaron Gwin Training
Black Beauty
Selbst gemachtes HS Kettenblatt mit 26T
erste Experimente mit dem Kettenblatt
Matt ist der neue Glanz
Der Gerät in neuem style

Black Beauty im Album Mondraker Dune RR 2015

nach dem Folieren ist vor dem Folieren
Avatar
0
#1 gravitydoc99 (05.04.2018, 19:17)
Wie wurde er foliert?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 giromechaniker (05.04.2018, 21:02)
Ich würde auf Sprühfolie tippen
Avatar
0
#4 interloper (05.04.2018, 21:48)
Da wo die Kabelhalter sind kam sprühfolie zum Einsatz. Alle anderen Flächen, auch wenn sie noch so klein waren wurden normal foliert. sprühfolie würde garnicht halten, man hat so oft unbemerkt kontakt zum rahmen mit knie Ferse Kleidung..
Avatar
0
#5 gravitydoc99 (05.04.2018, 21:51)
Danke für die Antwort! Ich habs bei meinem Dune auch probiert mit normaler folie, aber ich kriegs nicht sauber hin. Hast du‘s selber foliert?
Avatar
0
#6 interloper (05.04.2018, 21:53)
Nein machen lassen. Von wohoo in schwarzenberg/erzgebirge

Die nette Dame war danach allerdings sehr angewiedert von fahrradrahmen Macht sonst Autos. Ich selbst habe es auch probiert und war überhaupt nicht zu Frieden..
Avatar
1
#7 gravitydoc99 (05.04.2018, 21:56)
Alles klar, kann ich mir vorstellen
Avatar
0
#8 Louislow (05.04.2018, 22:44)
Ich seh den Unterschied nicht. Krass! Lacken wär einfacher glaub ich
oh ha oh tut mit leid, hab grad gesehen das das Bild von 2016 warund ich nur auf daskommi aufmerksam wurde. peace
Avatar
0
#9 interloper (09.04.2018, 08:07)
Ja lacken wäre einfacher, definitiv. Aber dabei erlischt bei mondraker die garantie (welche ich zum Glück hatte da ich mehrere Hinterbauten benötigt habe)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

interloper
02.01.2016, 11:12
?
643
0
Mondraker Dune RR 2015

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden