image
Mehr Fotos im Album "Pivot":
1
Foto
image
image
image

image im Album Pivot

Avatar
0
#1 smarty281 (26.12.2015, 17:08)
Schöne Kiste, was sagt denn die Waage?

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 Metalfranke (26.12.2015, 17:53)
Danke, die Waage zeigt 12,32kg.
Neu sind -1° Works Steuersatz, Mattoc und Inline, MT5 Bremsen sowie endlich wieder tubeless. Bin aktuell ziemlich zufrieden mit dem Aufbau, bald kommt aber noch das IRT Kit in die Mattoc.
Avatar
0
#5 smarty281 (26.12.2015, 18:09)
Sehr Fein!!! Du hattest doch vorher die Pike drin oder!?
Avatar
1
#6 Metalfranke (26.12.2015, 18:21)
Jo genau, allerdings gefällt mir die Mattoc besser. Die Pike ging immer irgendwie etwas harsch und hölzern...
Auch der Inline kann im ersten Eindruck überzeugen. Feinfühlig und stabil im Federweg, wo der Float X immer durchrauschte.
Wollte den Bock erst verkaufen und was neues aufbauen, aber nach den letzten Änderungen bin ich aufs neue verliebt
Avatar
0
#7 smarty281 (26.12.2015, 18:48)
Ok, na Hauptsache du kommst gut mit klar. Hab den Float x2 im Phoenix, finde den richtig Genial!
Avatar
0
#8 Metalfranke (26.12.2015, 20:05)
Dein Pivot ist natürlich auch ne Hausnummer. Meiner Meinung nach einer der schönsten DH Rahmen derzeit, dazu prima aufgebaut
Der Float X aus dem Mach6 ist eigentlich ein guter Dämpfer, allerdings hat das Setup nicht gepasst. Hätte gerne die Luftkammer verkleinert, aber die Fox Spacer sind unverschämt teuer. Da ist das Geld besser in nem zweiten Dämpfer angelegt
Avatar
0
#9 smarty281 (26.12.2015, 22:08)
Danke dir;). Hättest du was gesagt, hab noch 5 Stück zuhause. Algemein ist er wirklich Teuer aber auch sehr gut!!!
Das Mach6 ist wirklich ein Sehr Schönes Rad, allerdings reizt mich mein HT im moment so sehr dass ich es nicht tauschen würde. Jedenfalls Noch nicht
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Pivot!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Metalfranke
26.12.2015, 16:55
26.12.2015, 14:26
950
4
Karte
Pivot
Apple iPhone 6
1/50 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden