Der Übergang zwischen den beiden Kunststoffschalen ist nicht ganz plan - das dürfte aber der Produktionsart geschuldet sein
Mehr Fotos im Album "661 Evo Helm Test":
Drei Polster sorgen für einen angenehmen Kontakt am Kopf und können zum Waschen problemlos herausgenommen werden
Sowohl das BOA-Verstellsystem als auch...
... die Fidlock-Schnalle können einfach mit einer Hand bedient werden
Der Helm ist mit und ohne MIPS erhältlich
Der Übergang zwischen den beiden Kunststoffschalen ist nicht ganz plan - das dürfte aber der Produktionsart geschuldet sein
Das flexible Visier soll im Falle eines Sturzes ...
... nicht splittern

Der Übergang zwischen den beiden Kunststoffschalen ist nicht ganz plan - das dürfte aber der Produktionsart geschuldet sein im Album 661 Evo Helm Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
21.12.2015, 14:46
18.11.2015, 13:02
674
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
661 Evo Helm Test
Canon EOS 5D Mark III
1/6400 s ƒ/2.8 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden