Ein letztes Mal fest über die Bruchstelle mit der Hand fahren, um zu checken ob das Harz ausgehärtet ist.
Mehr Fotos im Album "Youfix":
Da wir mit dem Vinylstreifen nicht wirklich zurecht kamen, griffen wir zu einer handelsüblichen Frischhaltefolie.
Beim ersten Versuch verklebte sich die Folie.
Das sieht doch schon besser aus.
Für Gabriel war es relativ anstrengend über 25 Minuten hohen Druck auf die Sitzstrebe zu bringen. Um sich etwas "auszuruhen" drückte er mit dem Oberkörper auf den Rahmen.
Ein letztes Mal fest über die Bruchstelle mit der Hand fahren, um zu checken ob das Harz ausgehärtet ist.
...ein erster Check, ob sich das Laufrad einbauen lässt. Passt!
Frischhaltefolie weg und...
Frischhaltefolie weg und...
...ein erster Check, ob sich das Laufrad einbauen lässt. Passt!
Ein letztes Mal fest über die Bruchstelle mit der Hand fahren, um zu checken ob das Harz ausgehärtet ist.

Ein letztes Mal fest über die Bruchstelle mit der Hand fahren, um zu checken ob das Harz ausgehärtet ist. im Album Youfix

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.12.2015, 09:06
15.11.2015, 18:03
441
0
Youfix
Canon EOS 70D
1/60 s ƒ/4 29 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden