Sitzrohr und Sattelklemme sind direkt in den Rahmen integriert
Mehr Fotos im Album "BDW":
Die beiden Ritzel des Primär- und Sekundärantriebs laufen auf einem Acros Singlespeed-Freilauf um
Der Antrieb ist reduziert und einfach
Fertig: nach unzähligen Stunden und viel Detailarbeit steht mein Eigenbau FIKK DH auf den 650b Rädern
Klare Linien, schlanker Hinterbau und mit 16,02 kg nicht einmal übergewichtig: mein Eigenbau Downhill-Bike
Sitzrohr und Sattelklemme sind direkt in den Rahmen integriert
Übung macht den Meister
Immer wieder muss an den Rohren nachgearbeitet werden, obwohl die Konstruktion an sich relativ einfach ist
Bei der Fertigung geht es vor allem um Geduld und Präzision
Mean Muggin
Kurzes Steuerrohr mit integriertem Steuersatz und kleinem Gusset zum Unterrohr

Sitzrohr und Sattelklemme sind direkt in den Rahmen integriert im Album BDW

Danke an Kollegen Bommelmaster für die Unterstützung

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mr.T
26.11.2015, 23:04
22.11.2015, 16:08
1635
1
BDW
Nikon D800
1/30 s ƒ/2.5 50 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden