Sind genau die Parts drauf die ich selbst genommen hätte für ein one4all Bike das ich zu 90% im Park bewege. Bin schon gespannt wie sich das Gerät in Schladming aufm Downhill macht ^^
Wenn "nur" Bikepark, dann wäre mir das Kettenblatt zu klein. Mit so einem kleinen Kettenblatt, tritt man bergab doch fast nur Leerlauf.
Aber ansonsten fein, fein...
Kettenblatt kann ich im Zweifel ja wechseln, aber ich werds mal so versuchen. Vl ergreift mich ja mal der Wahn und ich versuche aus eigener Kraft einen Berg hoch zu kommen
Klar ich habe das 2015er Sennes FR.
Fährt sich super! Man kann es ordentlich durch Kurven "jagen", es fährt sich sehr ausgewogen, laufruhig und trotzdem verspielt. Es liegt stabil in der Luft.
Mit einem Dh´ler mit Stahlfederfahrwerk kann man es nicht vergleichen - jedoch kann ich es allen empfehlen, die gerne im Park unterwegs sind und nicht immer am Limit auf Zeit fahren.
Verbaut ist ein 30er Kettenblatt, für den Bikeparkeinsatz empfehle ich ein 32er oder 34er (muss ich bei mir auch noch umbauen).
Sind genau die Parts drauf die ich selbst genommen hätte für ein one4all Bike das ich zu 90% im Park bewege. Bin schon gespannt wie sich das Gerät in Schladming aufm Downhill macht ^^
Aber ansonsten fein, fein...
Fährt sich super! Man kann es ordentlich durch Kurven "jagen", es fährt sich sehr ausgewogen, laufruhig und trotzdem verspielt. Es liegt stabil in der Luft.
Mit einem Dh´ler mit Stahlfederfahrwerk kann man es nicht vergleichen - jedoch kann ich es allen empfehlen, die gerne im Park unterwegs sind und nicht immer am Limit auf Zeit fahren.
Verbaut ist ein 30er Kettenblatt, für den Bikeparkeinsatz empfehle ich ein 32er oder 34er (muss ich bei mir auch noch umbauen).
Was für ein Fahrwerk ist bei deinem Verbaut?
Ich kanns echt kaum erwarten mit dem Teil mal den ein oder anderen Downhill runter zu bolzen