Die Hobbyfahrer am Samstag beim 4.Lauf zum MDC-XC Cup haben noch das Glück die Strecke in einem perfekten Zustand vor zu finden.
Mehr Fotos im Album "MDC-XC Bad Salzdetfurth":
Olaf Nützsche
Es geht um viel. Neben dem 4. und 5. Lauf des MDC-XC Cups werden noch die Deutschen Hobby Meisterschaften und die Mitteldeutsche Meisterschaft
Neben der zuschauerfreundlichen Strecke hat das Rennen auch eine große EXPO zu bieten.
Die Hobbyfahrer am Samstag beim 4.Lauf zum MDC-XC Cup haben noch das Glück die Strecke in einem perfekten Zustand vor zu finden.
Start der Masterklasse, Sven Pieper wird vor Patrick Scholze und Stefan Donner gewinnen.
Wie man erkennt, ist das Fatbike schon im ersten Anstieg hinten dran. Die Beschleunigung des Traktorreifens lässt grüssen.
Patrick Scholze von den Bad Bikers im Rockgarden mit dem absolut richtigen Gerät.
Meist fährt das Fahrerfeld aber bewährte Hardtails.
Der Rockgarden ist nicht nur gefedert ein Highlight. Leichte Schwächen werden durch den nötigen Nachdruck ausgeglichen. Die Kette hält.
Gut organisierte Nachwuchsarbeit zahlt sich aus. Wie bei Janik Koßack, U17/Lizenz
Es gibt viele Fotos von mir. Das ist eins der besten. Danke an Toby von Freestyle Mediaworld!

Die Hobbyfahrer am Samstag beim 4.Lauf zum MDC-XC Cup haben noch das Glück die Strecke in einem perfekten Zustand vor zu finden. im Album MDC-XC Bad Salzdetfurth

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
21.09.2015, 21:12
21.09.2015, 19:17
441
0
MDC-XC Bad Salzdetfurth

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden