SW3.0
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Schellen und Käfig
Prototype I Code Red
Topline Kurbel
Schaltwerk3.0
SW3.0
SW2.0
SW2.0
Große Schweinerei mit Campa und Shimano
Prototype I
Prototype I (still sending data)

SW3.0

SchaltwerkRevolution. Mein drittes und bisher finales. War auch mal ein M952 mit 205g und wiegt nun 163g. Hohlgebohrter Alubolzen+Alukäfigbolzen, DuraAce Käfig (leider nur 7400, bin arm), keine Einstellschraube und gut gelocht. Die Plasteschraube hält übrigens (wird aber der Optik leider weichen müssen) und die Röllchen sind gelochte Keramics von Shimano.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Matratzulami
23.09.2008, 13:26
20.02.2003, 16:47
268
0
Casio COMPUTER CO.,LTD EX-Z3
1/40 s ƒ/2.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden