Dieses Modell wurde für Teamfahrerin Steffi Marth, die auch für Dakine fährt, entwickelt
Mehr Fotos im Album "SDG 2016":
i-Fly und i-Fly 2.0 im direkten Vergleich
Der leichte Circuit Sattel
SDG Eurobike 2015-4
Die Frauen-Modelle erfahren für 2016 einige Aufmerksamkeit
Dieses Modell wurde für Teamfahrerin Steffi Marth, die auch für Dakine fährt, entwickelt
Auch mit Sensus wird kooperiert - so wie dieser "Sorry for partying" Patriot Sattel
SDG Eurobike 2015-8
Leicht und flach - der Fly-Sattel
Die 2016er Special Edition "Shibuya"
Funky Design

Dieses Modell wurde für Teamfahrerin Steffi Marth, die auch für Dakine fährt, entwickelt im Album SDG 2016

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
08.09.2015, 16:16
28.08.2015, 09:28
296
0
Eurobike 2015
SDG 2016
Canon EOS 5D Mark III
1/250 s ƒ/3.5 59 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden