Fabien Barel hat mittlerweile seinen Helm an den Nagel gehängt und seine Karriere als Rennfahrer beendet
Mehr Fotos im Album "Interview Flo Goral":
Erfolge konnte Canyon in praktisch allen Disziplinen feiern
Mattwragg 20150719 -24
Team-Sieg in Whistler
20150810 3783 mattwragg
Fabien Barel hat mittlerweile seinen Helm an den Nagel gehängt und seine Karriere als Rennfahrer beendet
20150730 7195 mattwraggA
Unterwegs in Colorado

Fabien Barel hat mittlerweile seinen Helm an den Nagel gehängt und seine Karriere als Rennfahrer beendet im Album Interview Flo Goral

für die Teamfahrer des Canyon Factory Downhill Teams und auch für Flo ist er gerade aufgrund seiner Erfahrung und Erfolge jedoch ein extrem wichtiger Ansprechpartner.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.09.2015, 08:33
09.08.2015, 19:31
495
0
2015 MTB-News
Interview Flo Goral
Canon EOS-1D X
1/2000 s ƒ/3.5 95 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden