Michelin Wild Rock'R 2 Magi-X 29", 2.35"
Mehr Fotos im Album "Reifen":
Schwalbe Rock Razor Super Gravity (SG) Trailstar (TS) 26", 2.35"
Michelin Wild Rock'R 2 Magi-X 29", 2.35"
Specialized Butcher Grid 26", 2.3"
Specialized Butcher Control 26", 2.3"
Specialized Butcher Control 29" 2.3
Michelin Wild Rock'r2 Gum-X 26" 2.35"
Michelin Wild Rock'r2 Gum-X 26" 2.35"
Schwalbe Magic Mary Super Gravity Trailstar 29", 2.35"
Schwalbe Magic Mary Super Gravity Vertstar 26", 2.35"
Maxxis Shorty 27.5"/650B EXO 3C Maxxterra, TR, 2.3"

Michelin Wild Rock'R 2 Magi-X 29", 2.35" im Album Reifen

Gewicht: 1,172g
Avatar
0
#1 EggheadSpecial (05.09.2015, 14:57)
Grüss Dich R:C.
kann man den RockR 2 mit einem Maxxis-Pendant vergleichen?
Fährt sich der "Highroller-mässig" mit weniger Selbstreinigung oder eher "Minion-like"?
Möchte den gern mal probieren...
btw.: Du hast nicht zufällig Erfahrung mit den WTB Vigilante/Warden?
Avatar
0
#2 R.C. (05.09.2015, 15:07)
Er faehrt sich wie ein Minion DHF, der besser rollt aber sich schneller zusetzt. In den Rillen auf der Laufflaeche des Reifens haelt der Matsch auch richtig gut und wird nicht so schnell weggeschleudert wie bei einem Minion. Im Trockenen gefaellt er mir aber besser als ein DHF - ist also der beste Trockenreifen fuer vorne, den ich kenne
Die neuen WTBs kenne ich nicht.


Avatar
0
#3 EggheadSpecial (05.09.2015, 16:03)
Yo, dank Dir!
Werde mir den bestellen, die WTBs reizen mich auch, mal sehen ob die auch gleich dazukommen.
Sorry wenn ich bissl patzig war im Thread, äussere Einflüsse haben meine Nerven leicht blank gelegt an dem Tag...

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 R.C. (05.09.2015, 18:00)
@EggheadSpecial: das ist mir doch egal, ich nehm' sowas ja weder ernst noch persoenlich. Ist ja nicht so, adss ich selbst nicht auch gerne mal, aeh, schearfer formuliere

Und ja, nach genauerer Analyse und laengerem bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass die Formulierung 'er faehrt sich wie ein Reifen' nicht grundsaetzlich falsch ist
Avatar
0
#6 EggheadSpecial (05.09.2015, 18:17)
@R.C. passt, nix für ungut!
Let the good "tires" roll...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

R.C.
05.09.2015, 14:18
?
1073
0
Reifen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden