MTBVerbot NRW (Essen)? Da war wohl jemand zu schnell
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bulli2 in Nordspanien
Bulli1 in Marokko weiter südlich
Bulli1 in Marokko
Flachköpper mit Po
MTBVerbot NRW (Essen)? Da war wohl jemand zu schnell
IMG 20150823 124227
Hinderniss 1 im Landebereich
Hindernisse4
Hindernisse3
IMG 20150410 183951

MTBVerbot NRW (Essen)? Da war wohl jemand zu schnell

Hoffentlich nicht mit meinen Steuergeldern bezahlt
Avatar
0
#1 skaster (30.08.2015, 20:41)
Das steht doch schon länger dort.
Avatar
1
#2 greifswald (30.08.2015, 20:57)
Ich war zum ersten mal dort. Das Schild sah noch so frisch aus. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte

Das Schild sollte man ein paar Meter weiter aufstellen. Genau dorthin wo der Waldboden tiefe breite Spuren (durch ein Forstfahrzeug?) hat.


Avatar
0
#3 fiatpolski (03.08.2018, 17:43)
Ich trete nicht die Natur sondern in die Pedale. Aber das Forstamt weiß ja recht gut wie man die Natur mit Füßen tritt. Lol.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

greifswald
30.08.2015, 19:31
30.08.2015, 12:11
951
0
Karte
CyanogenMod blade

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden