CM0A1218
Mehr Fotos im Album "Giro 2016":
Das Visier ist optimal mit einer Goggle kombinierbar
Damit die Goggle gut hält, gibt es hinten Gummi-Einsätze
CM0A1218
CM0A1203
CM0A1202
Hinten sorgt eine Flex-Zone für Komfort
CM0A1195
Die passende Truant-Shorts für Frauen mit Zippertaschen
Kleine Zippertasche an der Seite
Das Truant-Jersey ziert eine Kopf- statt einer Zipperleiste

CM0A1218 im Album Giro 2016

Avatar
0
#1 Speziazlizt (27.08.2015, 13:10)
Ist das der neue Feature? Große Frage - halten die Polster besser als beim aktuellem Modell?
Avatar
0
#2 21XC12 (27.08.2015, 14:29)
Ich habe mittlerweile meinen zweiten Feature, aber diesmal mit MIPS. Bin auch mal gespannt ob die Polster da länger halten. Er sitzt schonmal besser wie sein Vorgänger. Der Schutz ist eh das wichtigste. Der Feature ohne MIPS hat beim letzten Sturz auf den Kopf einen guten Job gemacht. Vom MIPS Modell erhoffe ich mir noch mehr. Aber austesten möchte ich es nicht. Das eine mal hat mir gereicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.08.2015, 08:23
?
323
0
Eurobike 2015
Giro 2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden