Wer bisher als Inhaber einer Lizenz bei einem nicht von der UCI oder dem BDR genehmigten Rennen an den Start gehen wollte, hatte Konsequenzen zu befürchten
Mehr Fotos im Album "4X WM Val di Sole":
Umarmung mit Sektdusche gefällig? Deutsches Teamwork konnte man die ganzen Tage beobachten.
Benedikt Last freut sich sichtlich über Bronze
Ein kurzer Moment der inneren Ruhe und sacken lassen, was eben passiert ist
Als amtierender Weltmeister wird das deutsche Team natürlich von Aiko Göhler angeführt
Wer bisher als Inhaber einer Lizenz bei einem nicht von der UCI oder dem BDR genehmigten Rennen an den Start gehen wollte, hatte Konsequenzen zu befürchten
Ein Selfie durfte natürlich nicht fehlen
Es ist bereits ihr dritter WM Titel und sie freut sich immer noch wie beim ersten Mal
In zwei Wochen hat Steffi Marth wieder die Chance auf WM Gold, dann in Andorra beim Downhill
Im Zielbereich wurde gefeiert – und wie!
Ein Doppelpodium für die deutsche Nationalmannschaft

Wer bisher als Inhaber einer Lizenz bei einem nicht von der UCI oder dem BDR genehmigten Rennen an den Start gehen wollte, hatte Konsequenzen zu befürchten im Album 4X WM Val di Sole

die EU-Kommission hat nun beschlossen, dass dies gegen geltendes EU-Wettbewerbsrecht verstößt. In der Vergangenheit musste die 4X-Weltmeisterin Anneke Beerten beispielsweise mit dem Pseudonym Porky Springs bei einem lokalen Rennen in den Niederlanden an den Start gehen, um keine Strafe zu riskieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
26.08.2015, 17:39
24.08.2015, 15:17
747
1
2015 MTB-News
4X WM Val di Sole
Canon EOS 5D Mark III
1/640 s ƒ/3.2 75 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden