Langvad vor Neff. Die Schweizerin war im Downhill stets schneller, weshalb die Specialized-Bikerin versuchte als Erstes in die Abfahrt zu kommen.
Mehr Fotos im Album "#6 Val di Sole Elite Damen":
Julie Bresset ist zurück! Die Olympiasiegerin von London wurde 30. Nach einer langer Leidenszeit ist das kein schlechtes Ergebnis für die Französin.
Langvad vor Neff. Die Schweizerin war im Downhill stets schneller, weshalb die Specialized-Bikerin versuchte als Erstes in die Abfahrt zu kommen.
Jolanda mußte zwischenzeitig die Führung abgeben, aber bei den technische Abfahrten konnte sie immer wieder Boden gut machen.
Helen kämpft. Adelheid Morath kommt im Hintergrund ins Bild.

Langvad vor Neff. Die Schweizerin war im Downhill stets schneller, weshalb die Specialized-Bikerin versuchte als Erstes in die Abfahrt zu kommen. im Album #6 Val di Sole Elite Damen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
24.08.2015, 12:26
23.08.2015, 11:54
287
0
XC World Cup 2015
#6 Val di Sole Elite Damen
Canon EOS 5DS R
1/1000 s ƒ/4 15 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden