Johannes Fischbach macht nicht nur durch sein Fahrkönnen von sich reden, auch der vermeintliche Umstieg auf seinen neuen Bock verzaubert die Internet-Welt.
Mehr Fotos im Album "DH #7 - Val di Sole - Finale":
Benny Strasser ist eine konstante Saison gefahren und beendet die Saison auf einem soliden 46. Platz in der Gesamtwertung
Johannes Fischbach beim Aufwärmen
Johannes Fischbach macht nicht nur durch sein Fahrkönnen von sich reden, auch der vermeintliche Umstieg auf seinen neuen Bock verzaubert die Internet-Welt.
Fischi am Gas!
Taylor Vernon hatte vielleicht nicht das beste Ergebnis, aber ne Menge Style am Start.
Verrückte Fans mit Motorsägen feuern Ed Masters an - YEAH!
Alle wollen immer den besten Platz, wer diesen hat, wissen wir nun alle: YEAH DOG!
Brendan Fairclough

Johannes Fischbach macht nicht nur durch sein Fahrkönnen von sich reden, auch der vermeintliche Umstieg auf seinen neuen Bock verzaubert die Internet-Welt. im Album DH #7 - Val di Sole - Finale

Val di Sole 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
23.08.2015, 10:56
22.08.2015, 14:43
453
0
2015 - Downhill World Cup
DH #7 - Val di Sole - Finale
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/2.8 15 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden