In Windham verzauberte er alle mit seinem plötzlichen Podium. Ähnlich wie Loic Bruni fuhr auch Loris Vergier sein erstes Podium in Übersee ein, heute sprang Platz sieben für ihn heraus.
Mehr Fotos im Album "DH #7 - Val di Sole - Finale":
Val di Sole. Passend zum Finale zeigt sich auch die Sonne
Ratboy
Die Uhr tickt
Die Zeit im Blick - gleich gehts los.
In Windham verzauberte er alle mit seinem plötzlichen Podium. Ähnlich wie Loic Bruni fuhr auch Loris Vergier sein erstes Podium in Übersee ein, heute sprang Platz sieben für ihn heraus.
Zeit läuft, Kamera läuft - go!
Reintreten und los geht's!
Mark Wallace ballert durch den wohl bekanntesten Anlieger der Geschichte. 2009 kostete dieser Sam Hill den Sieg, er fuhr jedoch auch innen ;)
Gee Atherton mags lieber ruhig beim Aufwärmen und stellt sich abseits auf

In Windham verzauberte er alle mit seinem plötzlichen Podium. Ähnlich wie Loic Bruni fuhr auch Loris Vergier sein erstes Podium in Übersee ein, heute sprang Platz sieben für ihn heraus. im Album DH #7 - Val di Sole - Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
23.08.2015, 10:55
22.08.2015, 15:30
243
0
2015 - Downhill World Cup
DH #7 - Val di Sole - Finale
Canon EOS-1D Mark IV
1/6400 s ƒ/4 105 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden