Auch Kirt Voreis war am Start - er zieht sich mit einem maximalen Scrub über den Table
Mehr Fotos im Album "Air DH":
Dieser Nachwuchsfotograf lag recht frei im Schotter herum
Hannes Slavik war auch am Start
One-Foot Tabletops waren selten, aber schön anzusehen.
...das war recht nah
Auch Kirt Voreis war am Start - er zieht sich mit einem maximalen Scrub über den Table
CM0A9360
Rémy Metailler macht seinem Namen als "Park Rat" alle Ehre - Mega-Scrub vom Franzosen
Scrub von Mikey
Mikey Sylvestri pedaliert sich Richtung Sprünge
Zuerst Rennen fahren

Auch Kirt Voreis war am Start - er zieht sich mit einem maximalen Scrub über den Table im Album Air DH

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
13.08.2015, 09:49
?
488
0
Crankworx Whistler 2015
Air DH

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden