Nico Vink stylt sich über den Stepdown beim Loosefest 2015!
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
FMB World Tour @ Trails Friedberg
Trailtrain
Bikerepublic Sölden
#loosefest
Nico Vink stylt sich über den Stepdown beim Loosefest 2015!
Spiegelride im Auge Gottes
IMG 0469
Frozen Water
Kurvenshoot.
UP AGAIN...

Nico Vink stylt sich über den Stepdown beim Loosefest 2015! im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
0
#1 Redaktion (04.08.2015, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.08.2015 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
9
#2 MA85 (04.08.2015, 09:16)
Hat es eigentlich einen Grund warum es auf Mtb-news keinerlei Infos,Werbung oder ähnliches zum loosefest gegeben hat?
Hier wird jedes fatbike getestet und jedes kleine rennen berichtet aber zu einem Event in rampage Manier mit vielen Stars, Mega Action und das obendrein noch für viele nur wenige Autostunden entfernt, liest man hier nichts! Find ich was komisch.
Avatar
0
#3 sevenfilms_micha (04.08.2015, 09:24)
Geiler shot!
Avatar
0
#4 Ehrenfeld TEAM (04.08.2015, 13:24)
@MA85 Das hat definitiv keinen bestimmten Grund. Die LooseFEST-Jungs sind da bekanntlich ein bisschen eigen (nicht nur was Auswahl oder Nicht-Auswahl der Mitfahrer betrifft ), geben auch keine Pressemitteilungen raus oder posten mehr als Facebook-Bild - es gibt also nahezu keine Infos zum Event außer Ort und Zeit. Ein Video hatten wir bereits auf Facebook gebracht und das Highlight-Video, was eigentlich immer kommt, veröffentlichen wir wie die letzten Male natürlich auch. Kapazitätentechnisch war es uns in der Redaktion nicht möglich, selbst hinzufahren - mal schauen, ob wir das nächstes Jahr hinkriegen. Glaub mir, als Fotograf juckt es mich da selber enorm im Fotofinger...
Avatar
0
#5 MA85 (04.08.2015, 13:48)
Danke für die Antwort. War auch total verwundert das sonst nirgends groß was an Infos zu finden war.
Jedenfalls habt ihr mächtig was verpasst denn der Samstag Abend war der absolute Burner!!!
Lg.
Ps. Das Foto vom vink is meega!
Avatar
0
#6 _NG_ (04.08.2015, 14:49)
Danke für die Props an MA85 und KapoFu!
Avatar
0
#7 WilliWildsau (04.08.2015, 15:40)
Richtig gut
Avatar
0
#8 SundayR1D3R (04.08.2015, 18:05)
die jungs sind halt nicht so Kommerziell bzw Mainstream wie einige das gerne hätten. und das ist auch gut so! gute action ..will auch
Avatar
0
#9 Der_Kater_Bolle (04.08.2015, 21:00)
Bevor ich mir irgendeinen Bikefilm jemals wieder hole, geb ich mir tausendmal lieber die Videos der Jungs..... Ist einfach spaßiger anzusehen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

_NG_
03.08.2015, 11:56
02.08.2015, 19:53
10236
34
Foto der Woche 04.08.2015
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/3.5 16 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden