Hier sieht man den Lagerbolzen in eingebautem Zustand
Mehr Fotos im Album "Cannondale Presscamp 28.07.2015":
... und so ist die Federung blockiert
Mit dem Lenkerhebel lässt sich die Federung an der Front und am Heck mit einem Knopfdruck blockieren. Hier im offenen Modus...
Der Bolzen zur Lagerbefestigung ist hohl und kann an den Enden gespreizt werden. Damit wird eine hohe Steifigkeit erreicht
Unser Testbike: Ein Cannondale Habit Carbon 1 Modelljahr 2016
Hier sieht man den Lagerbolzen in eingebautem Zustand
Das Kettenblatt ist eine Cannondale Konstruktion. Es besitzt das X-Sync Profil von Sram und wiegt nur 51 Gramm (nachgewogen)
Bei den teureren Modellen kommt eine Umlenkwippe aus Carbonspritzguss zum Einsatz.
Die obere Abdeckkappe des Steuersatzes ist nicht wie sonst üblich aus Aluminium, sondern aus Gummi.
Die Griffe waren unangenehm zu fahren. Es taten durch die Stege an der Unterseite die Hände weh.
Ballistec Carbon für maximale Steifigkeit bei minimalem Gewicht

Hier sieht man den Lagerbolzen in eingebautem Zustand im Album Cannondale Presscamp 28.07.2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

derengels
02.08.2015, 21:13
28.07.2015, 15:25
1295
0
2015 MTB-News
Cannondale Presscamp 28.07.2015
Canon EOS 7D
1/320 s ƒ/4.5 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden