Pilot-Projekt in Titisee-Neustadt: 2017 soll das Elite-Rennen dort nur eine Stunde dauern.
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Gunn-Rita Dahle-Flesjaa führt die Verfolger an.
004
Die schnellsten Herren an der Skisprungschanze von Titisee - mit einem verdienten Sieger Florian Vogel.
Zwei Kumpels unter sich: Platz 3 und 4 an Simon Stiebjahn und Markus Bauer.
Pilot-Projekt in Titisee-Neustadt: 2017 soll das Elite-Rennen dort nur eine Stunde dauern.
Markus Bauer fuhr ein starkes Rennen und verpasste das Podium im Zielsprint gegen den Lokalmatadoren Simon Stiebjahn.
Start zum Herrenrennen.
Lexware Triumphzug! Georg Egger vor Luca Schwarzbauer und Christian Pfäffle.
Abkühlung war wieder besonders wichtig - wie hier bei Martin Frey.
Die Siegerehrung der U19-Mädels. Der Sieg ging an die deutsche Meisterin Clarissa Mai.

Pilot-Projekt in Titisee-Neustadt: 2017 soll das Elite-Rennen dort nur eine Stunde dauern. im Album XC Bilder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
14.07.2015, 16:19
12.07.2015, 16:18
596
0
XC Bilder
Nikon D800
1/2500 s ƒ/4 92 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden