Richi Balrog 14,3Kg
Mehr Fotos im Album "Richi Balrog":
Richi Balrog
Richi Balrog
Richi Balrog
Richi Balrog
Richi Balrog 14,3Kg
Richi Balrog
Richi Balrog Antrieb.

Richi Balrog 14,3Kg im Album Richi Balrog

Es muss nicht immer alles Retro sein! Trotz nicht auf das Gewicht achtens liegt es bei 14,3Kg.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Muckal (30.10.2015, 07:19)
Nicht auf das Gewicht achten? Clavicula, PA-Pedale, Stütze und Sattel? Die Felgen sehen auch nicht unbedingt schwer aus.
Avatar
0
#3 theschlaatz (30.10.2015, 09:47)
Habe echt nicht darauf geachtet und die meisten Teile, wie die THM Carbones lagen noch hier bei mir rum.
Ich werde ihn jedoch zerlegen und in Einzelteilen verkaufen. Der Rahmen bleibt natürlich hier in Potsdam, da wo er hingehört.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

theschlaatz
13.07.2015, 13:22
08.07.2015, 11:40
1499
5
Richi Balrog
Canon EOS 50D
1/80 s ƒ/4 29 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden