Transition Patrol
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
NORCO Range Carbon 7.1
Giant Reign XO
Merida One Sixty HARDCORE Setup  Totem HLR Coil  2ply Reifen 16,18kg
Merida One Sixty HARDCORE Setup  Totem HLR Coil  2ply Reifen 16,18kg
Transition Patrol
Rune is back !!
Cube Hanzz erstmal fahrbereit
Rotwild X1
Commencal Meta AM V4 Custom Aufbau...........For Sale
YT Capra Pro 2014

Transition Patrol im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 caribooyj (01.07.2015, 21:42)
Super Bike! Meine Partnerin fährt ein Patrol und ist total begeistert. Ich warte auf das Carbon Patrol. Chris von Transition hat mir gerade gemailt, die Carbon Version kommt in Groesse M in zwei Monaten auf den Markt. Das L kommt Anfang Dezember in Carbon.
Avatar
0
#2 sebolito (01.07.2015, 22:15)
Danke Dir ! Hatte schon so einige Bikes...das ist definitiv das beste, das ich je hatte. Macht einfach nur Spaß das Teil ! Dir viel Spaß mit dem Carbon Patrol (leicht neidisch )
Avatar
0
#3 biker123456 (08.07.2015, 12:59)
.. hast du eine Partliste und ein Gewicht zu dem fetten Gerät?
Avatar
0
#4 sebolito (08.07.2015, 20:29)
Lenker: Easton Haven Carbon 35 mm
Vorbau: Easton Haven 55 mm
Bremsen: Shimano XTR Trail 2015
Bremsscheibe: Shimano XT RT 76
Sattel: SQ Lab 611 Race Ti
Stütze: Rock Shox Reverb Stealth 2015
Steuersatz: Cane Creek 40
Spacer: Tune Carbon 10 + 20 mm
Laufräder: WTB KOM i25 - Sapim Mixbespeichung - Hope Pro Evo 2 Naben
Reifen: VR Hans Dampf 2,35 Trailstar / HR Rock Razor 2,35 (alles Tubeless)
Kurbel: Race Face Next SL stealth, 175 mm
Kettenblatt: Race Face Chinc, 32 Zähne
Kette: Sram X1 (schwarz-silber optik gefällt mir und kostet nur die Hälfte der schwarzen...wird aber auch noch folgen)
Pedale: NOCH billige Wellgo...demnächst Canfield Brothers Crampon Magnesium oder Sixpack Millenium MG TI
Innenlager: Race Face Next SL
Kassette: Sram XX1
Schaltwerk: Sram XX1
Shifter: Sram XX1
Gabel und Dämpfer sind klar denk ich...customized Decals by Schneidwerk

Ich habe es noch nicht gewogen, weil es ständig im Umbau war. Werde ich demnächst machen und das Gewicht noch ergänzen. Ich tippe auf ca. 12,5 - 12, 8 KG

Avatar
0
#5 biker123456 (08.07.2015, 21:11)
Top .. baue mir so ziemliche das gleiche Rad auf nur mit Shimano XTR 10-fach und Banshee Rune Rahmen .. wird wohl etwas schwerer werden ..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sebolito
01.07.2015, 21:12
01.07.2015, 19:33
1500
9
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Panasonic DMC-LF1
1/1000 s ƒ/2.8 6 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden