Die Leitungsführung ist grundlegend überarbeitet worden und verfügt über neue Ein- und Auslässe
Mehr Fotos im Album "Ibis New Ripley and the Ripley LS.":
Verbesserte Reifenfreiheit am Ibis New Ripley
Verbesserte Reifenfreiheit am Ibis New Ripley
Die Leitungsführung ist grundlegend überarbeitet worden und verfügt über neue Ein- und Auslässe
Der Ibis-Vogel, das Logo der Marke
Carbon 941 Laufräder
Der Kettenstrebenschutz ist neu entwickelt worden und lässt sich auch an alte Ibis Ripley Modelle nachrüsten
ibis ripley 2016 07
Ibis New Ripley in Größe L - Farbe Tang
ibis ripley 2016 09
ibis ripley 2016 10

Die Leitungsführung ist grundlegend überarbeitet worden und verfügt über neue Ein- und Auslässe im Album Ibis New Ripley and the Ripley LS.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
29.06.2015, 16:24
29.05.2015, 17:48
523
0
2015 MTB-News
Ibis New Ripley and the Ripley LS.
Canon EOS 5D Mark III
1/500 s ƒ/2.8 59 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden