Foto 28.05
Mehr Fotos im Album "Surly Straggler":
Surly Straggler SSCX
Neuste Ausbaustufe: Citybike
Freight Bag & Pass and Stow Rack
Foto 28.05
Surly Straggler CX1-0
Surly Straggler mit Pass&Stow Rack und Specialized/Ortlieb Pannier
SOMA New Xpress 700x38c
Surly Straggler
IMG 3834
IMG 3824

Foto 28.05 im Album Surly Straggler

Avatar
0
#1 NickP (31.08.2015, 11:29)
Hi,
hab deine Bike im Netz entdeckt,echtn geiles Stück mit dem geraden Lenker, dem VorderGT und den restlichen Komponenten. habe nämlich den Plan auch mir n Straggler aufzubauen, hatte davor n Alurandonneur, aber der Dropbar und die RR- Übersetzung haben mich iwann zum Verkauf gezwungen. Nun hab ich folgende Fragen. Was hat dein Bike ( ohne Transportgagdets,also nur das Bike) gekostet. Woher hast du den Rahmen und was ist das fürn geiler Vordergepäckträger? Der von Surly ist mir iwie zu klobig.
Avatar
0
#2 Simpel. (05.09.2015, 11:39)
Dankeschön!
Ich geh jetzt den umgekehrten Weg. Vom Stahltouringbike zum Alulighttourer. Das Bike im oben dargestellten Zustand mit Zelt und allem war so schwer, dass es auf längeren Strecken einfach sehr anstrengend war. Baue mir deshalb ein neues Alu CX Bike auf für Touren mit deutlich weniger Gepäck. Das Straggler wird selbstverständlich weiter genutzt, jetzt einfach als Citybike. Zum Preis, hab praktisch alle Komponenten von bike-components.de kannst dir ja mal alles in den Wahrenkorb legen und schauen wie teuer es wird. Hab da keine Zahl mehr im Kopf.
Das Rack ist von Pass&Stow aus den USA. Bin ein grosser Fan von den vielen tollen Handmade Bikeprodukten aus den Staaten.
Avatar
0
#3 NickP (05.09.2015, 20:41)
Aber merkt man dann die drei, vier kilo Unterschied, die dann insgesamt gespart werden?? Brauch bei nem RR ne Rahmenhöhe von 54, würdest du mir jetzt hier zu ner 50er oder 52er Rahmenhöhe empfehlen. Gruß nIck

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Simpel.
24.06.2015, 20:06
28.05.2015, 10:29
1490
1
Karte
Surly Straggler
Apple iPhone 6
1/920 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden