noch im alten Outfit aber Zeiten ändern sich.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
auf gehts...!!!
Ein Klein ist niemals allein.
noch im alten Outfit aber Zeiten ändern sich.
Ruhe vor dem Sturm...!!!!

noch im alten Outfit aber Zeiten ändern sich.

Jetzt beginnt die Zeit das mein Oldtimer aktuelle Ausstattung bekommt sprich Federgabel Weg und ne neue. Auch die XT weg auf zur XTR „smile“-Emoticon Und auf der Strecke wird leider meine Magura bleiben zumindest vorne „frown“-Emoticon aber Sie hat mich lange begleitet und mich sehr oft vor einem Crash gerettet. Die den meisten Bike Läden sagten kauf neues. Da hab ich nur gelacht. Die haben keine Ahnung was da vor ihnen steht. Die hätte ich anstandslos überfahren sollen. „tongue“-Emoticon Bleibe meinem Klein ewig treu best Bike ever
Avatar
0
#1 Baumbiker (04.11.2016, 23:30)
Wunderschön !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

freak76
21.06.2015, 12:15
?
524
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden